Büro / Organisation

 

Medium silke

Silke

Hallo! Ich bin Silke, Eure Ansprechpartnerin im ARUNA-Büro. Es ist mir eine große Freude, die ARUNA-Arbeit zu unterstützen und für Euch und all Eure Fragen, Anliegen und Wünsche da zu sein.

Für telefonische Rückfragen bin ich zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag 15 Uhr bis 19 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 10 Uhr bis 13 Uhr

BÜROTELEFON: +49-(0)7936-621

Außerhalb dieser Zeiten nimmt ein Anrufbeantworter Deine Nachricht entgegen. Du kannst Dich auch jederzeit per E-Mail (info@aruna-tantra.de) an das ARUNA-Büro wenden – wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich beantworten.

Zu meiner Person:

Büro- und Organisationsarbeiten gehören zu meinen Stärken und begleiten mich in meiner Unternehmertätigkeit der vergangenen 22 Jahre und darüber hinaus. Mit dem Besuch einer kaufmännischen Schule, dem Abschluss einer kaufmännischen Lehre und dem Wunsch Hoteldirektorin zu werden und ein eigenes Hotel zu leiten, folgte ich meinem Weg, bis der Wunsch Wirklichkeit wurde. Zuerst als Pächterin eines 4 Sterne Hotels und dann weitere 12 Jahre als Pächterin des Guesthouse der Firma SAP SE (mit Sitz in Walldorf/Baden).

Neben der Büro- und Organisationsarbeit für ARUNA „bin ich“ u.a. Partnerin, Mama von zwei erwachsenen Kindern, Freundin, Unternehmerin, Gründerin von wertweisend.pro und Transformationstherapeutin nach Robert Betz.

Weiterentwicklung ist für mich einer meiner wichtigsten Werte. Neben vielen Aus- und Weiterbildungen, welche du unten findest, nutze ich am liebsten den ganz normalen Alltag und die dort auftretenden Gegebenheiten für mein eigenes Bewusstwerden und Wachstum und begleite hierbei auch gerne andere Menschen.

Hier eine Übersicht der Aus- & Weiterbildungen auf meinem Weg:

  • NLP Practitioner NLP First Class Schwarz und Schwarz Konstanz
  • Personenenzentrierte und systemische Gesprächsführung AuPerSys
  • Positive Psychologie Dr. Oliver Haas
  • Qigong Ausbildung im Institut für chinesische Medizin Prof. Dr. Johannes Greten Heidelberg
  • Achtsamkeitsarbeit Doris Iding
  • Trauma Arbeit Somatic Experiencing Christine Rogge
  • Systemaufstellungen Regina Blum
  • Coach für die Wirtschaft nach Robert Betz

www.aruna-tantra.de