Medium img 8622

Christian Kirchmair

Schoberweg 192
A 5350 Strobl

Telefon:
Mobil:
E-Mail: ck@christian-kirchmair.at
Homepage: www.christian-kirchmair.at


Angebot

Schon seit jeher war es die Aufgabe der Älteren, die Jungen in das Erwachsensein zu führen und damit zur Ordnung im System beizutragen. Dies geschah in einem Übergangsritual, das es seit Jahrhunderten in allen Kulturen und Ländern dieser Erde gab und immer noch gibt. Es gibt drei Herausforderungen: Alleine sein, fasten und sich dem direkten Kontakt mit den Elementen der Natur stellen. Mehr dazu findest Du auf meiner Homepage.


Profil

Geboren 1956 in Wien/Österreich, Vater von drei erwachsenen Kindern, 20 Jahre selbstständiger Unternehmer in Wien. Nach dem Verkauf des Unternehmens, Neuausrichtung mittels jahrelange Teilnahme an Seminaren im Aruna Institut, der Ausbildungen zum Visions-Suche-Leiter in der School of Lost Borders in den USA und zum Sterbe- und Trauerbegleiter im Hospiz in Wien. Seit 2004 leitet und organisiert ich als selbstständiger Seminarleiter Visions-Suchen für Jugendliche und Erwachsene.