The Sahaté Body Work

Medium ehs 1344

Manuela Maria Uma Pozvek

Dr.phil

Storkgasse 13
A 1050 Wien

Telefon:
Mobil: +43 676 42 78 266
E-Mail: manuelamariaumavonpozvek@voguemail.com
Homepage: https://www.sahatetantrayoga.com/sahaté-body-work


Angebot

Das Fluidum aus Yoga und Berührung

Sahaté kommt aus dem Sanskrit und bedeutet gehalten, geschützt und geliebt sein. Genau dieses Gefühl der Entspannung, Heilung und des Fliessens soll die Essence dieser Mischung aus passivem Yoga und nährender Massage mit duftenden naturreinen Ölen und fliessenden Klängen bewirken. Dieses Fluid aus Dehnung, Atmung und Berührung öffnet Körper, Geist und Seele und kann so durch Loslassen tiefe Entspannung sowie eine existentielle Berühr- und Heilerfahrung bewirken.

https://www.sahatetantrayoga.com/sahaté-body-work


Profil

Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga verschiedener Stile (Hatha, Ashtanga, Vinyasa Flow) und seit über 14 Jahren praktiziere, studiere und lehre ich Tantra Yoga.  Die Philosophie und die Praxis begann mich und mein Leben so grundlegend sattwisch, heilend und nährend zu verändern, dass ich auf einmal tief in mir selbst spürte, wie gehalten, geschützt und geliebt ich vom Leben, den Menschen um mich und der wahren Natur unseres ganzen Seins bin. Aus dieser zutiefst berührenden inneren Erfahrung begann ich mit all meinem Wissen und der Praxis aus Tantra, Yoga, aber auch Kunst, eine Form der Berührung zu entwickeln, die einfach absichtslos tantrisch sein darf und sonst nichts sein muss.