Meru - Transpersonale Psychologie

Medium img 2793

Meru Sebastian Seitler

Meru & Shunya

Reischberghalde 10
DE 88410 Bad Wurzach

Telefon: 07564/7611217
Mobil: 01705876854
E-Mail: meru@shunya-meru.de
Homepage: http://www.shunya-meru.de


Angebot

Einzel-Coaching, Paararbeit, Gruppen zu Ritueller Aufstellungsarbeit, Supervison, Zeremonien, Mediation und Naturerfahrung


Profil

 

MERU

 


  • Jahrgang 1963

  • verheiratet

  • zwei Kinder

  • Studium der Forstwirtschaft und langjährige Tätigkeit in der Staatlichen Wildforschung

 

Ausbildungen

Aus- und Weiterbildungen in Energetischer Heilarbeit, Tantra, Hospizarbeit, Familiensystemischer Aufstellungsarbeit (Stüssi, Hellinger, Van Kampenhout und andere), Kommunikation, Konfliktmanagement, Coaching. Fortbildungen und Unterweisungen bei buddhistischen, sufistischen, christlichen, schamanischen und Advaita-Lehrern. Über 20-jährige eigene Seminar- und Beratungsarbeit. Seit 2011 auch Energetische Heilarbeit in eigener Praxis.

Die Begleitung von Menschen entstand ohne persönliche Absicht, Menschen suchten meinen Rat. Die energetische Heilarbeit ist in Kombination mit transpersonal-psychologischer Beratung, der zentraler Schwerpunkt. Ich habe erfahren, dass wir nicht unsere persönliche Geschichte sind. In meinem Verständnis ist Heilung bzw. Heil-Sein immer anwesend. Für den Verstand Unvorstellbares wird dann möglich, wenn wir in diesen unbegrenzten Raum des Selbst eintauchen. Heute ist es mir eine große Freude Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Wahren Natur mit meinen Gaben, meinem Wissen und meiner Erfahrung zu begleiten.