Visionssuche für Jugendliche und Erwachsene

Josef Reichenspurner

Josef Reichenspurner
Kaufmann + Künstler

Rabensham 21
D 84371 Triftern

Telefon: 08574/670
Mobil:
E-Mail: vision-council@bighand.org
Homepage: www.bighand.org


Angebot


In allen Kulturen gab es eine Weisheit der Gemeinschaft, die den verschiedenen Übergängen im Leben eines Menschen Raum gegeben, sie gewürdigt, begleitet und gefeiert hat. Das Ritual der Visionssuche bietet Dir einen kraftvollen und tragfähigen Rahmen, Altes zu verabschieden, Neues zu begrüssen, das Eigene zu finden, zu bekräftigen und zu markieren. Visionssuche für Jugendliche und junge Erwachsene (16-27 Jahre), vom 5. - 15. Sept.2013 in Oberbayern. Seminargebühr: 390 € Verpflegung etc.: 120 €


Profil


Geboren 1953 in Altötting, Vater von zwei erwachsenen Söhnen, Studium von Betriebs- wirtschaft und Politik, Biolandwirt, seit 25 Jahren selbständiger Kaufmann und Künstler. Schon als Kind ging ich in die Natur und fühlte mich dort geborgen, stellte Fragen und fand Antworten. Selbst organisierte Jugendvisonssuche mit 17. Seit 20 Jahren lerne ich auf dem indianisch- schamanistischen Weg. Weiterbildung in NLP und Tantra. Schwitzhüttenleiter, Visionssucheleiter (School of Lost Borders - D), Councilleiter, Schamanismus.