Seminar Information

Tantra-Body

Big wochenende

Beginn: Fr 01.03.2019 - 15:00 Uhr
Ende: So 03.03.2019 - 14:00 Uhr

Seminarleitung: Beatrix Rettenbacher und Jens Hartwig

Seminarort: Gut Helmeringen - bei Ulm

Kursgebühr: 230,00 €
zuzgl. Vollpensionskosten »

 

Anmelden »

 


Im intensiven Gruppenprozess der Aruna-Wochenenden steht der Körper und dessen Erleben im Mittelpunkt. Wenn es im Tantra heißt akzeptiere Dich genau so wie du bist, so beginnen wir hier mit dem Körper mit seinen Begrenzungen, seinen Wünschen, seinem Feuer, seiner Leidenschaft, Kraft, seiner Sinnlichkeit und Sanftheit. 

Eine körperliche Erfahrung des Lebendig Seins

Die tantrischen Wochenenden sind darauf ausgerichtet, die Teilnehmer mit ihrer URSPRÜNGLICHEN LEBENSENERGIE und ihrer FREUDE UND LUST AM KÖRPERLICHEN HIER-SEIN wiederzuverbinden. Darüberhinaus werden kraftvolle Impulse in den Bereichen Kommunikation, Beziehung, Liebe und Sexualität vermittelt, die es ermöglichen, eingefahrene Beziehungs- und Verhaltensmuster zu lockern und neue Dimensionen des persönlichen Lebens und Liebens zu erfahren.

Wohlgefühl, innere Entspannung und Gelöstheit

Ein breites Spektrum an dynamischen und entspannenden Methoden aus der tantrischen Körperarbeit wird dabei helfen, sich selbst im eigenen Körper auf völlig neue Weise zu entdecken und anzunehmen; verspielte, sinnliche und sexuelle Energien zu erwecken und gleichzeitig einen inneren Raum des Wohlgefühls, der Ruhe und Gelöstheit aufzubauen. Aus diesem Raum heraus anderen in bewußter Weise zu begegnen, wird zum herausfordernden Abenteuer.


Seminarleitung

Medium medium beatrix neu 3 sw

Beatrix Rettenbacher

Mag. art., Studium der Kunst und Grafik, Psychologie. Selbstständig mit einem Büro für Konzept und Gestaltung / T-Shirt-Produktion. Seit meiner Kindheit besteht ein großer Zugang zu Spiritualität, später verbunden mit der Sehnsucht, den Körper und die Gefühle mit ein zu beziehen. Wichtige Einflüsse: als Jugendliche der Katholizismus, später Osho, Indienreisen. Tantrische Ausbildung beim ARUNA-Institut: Basis- und Aufbautraining, langjährige Assistenz und Group Instructor-Tätigkeit.


Medium medium jens hartwig

Jens Hartwig

ist Ingenieur, hat 22 Jahre Beziehung gelebt und ist Vater von 3 Kindern. Viele Jahre Erfahrung als Gruppenleiter. Fortbildungen in Psychologie. Vielfältige Therapieformen. Basis-, Aufbautraining, Assistent und Group Instructor am ARUNA-Institut."Im Körper zu sein, mit dem was ist, und fühlend begreifen hat mich meiner inneren Wahrheit näher gebracht. Von Anfang an wollte ich etwas mit-teilen von dem, was ich als große Erweiterung erlebt habe."


Seminarhaus

Gut Helmeringen

Medium helmeringen

Helmeringer Weg 43
D 89415 Lauingen
Tel: 09072-2962 o. 5693

http://www.gut-helmeringen.de/
Google-Anfahrtskizze (Bitte klicken)

Mehr Info »